Casio EX-M20 Kompatibel ????

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
Kann mir jemand sagen ob meine Casio EX M20 unter Mac funktioniert ???habe schon die suche probiert aber nichts gefunden ????
wollte mir in der nächsten Zeit meinen ersten Mac ( Powerbook/Intlbook) zulegen und schonmal vorab überprüfen ob meine Peripherie rockt ??
danke im Voraus !!
 
Fotos auf jeden Fall, aber ein Kartenleser ist eh schneller als die beste Kameraverbidung. Videos dagegen, ich glaube da gibt es einen Download, um die Videos ansehen zu können am Mac, ist wohl irgend ein exotisches Format wo man erst nen Codec braucht.
 
also auf meinem derzeitigem WinPC laufen die Videos ohne nen codec installiert zu haben. aber hauptsache ist das ich meine bilder auf das book bekomme...sind nicht so viele nur ein paar schnappschüsse hier und da.vielleicht gibts ja auch nen integrierten kartenleser im neunen Powerbook ... wir werden sehen was die zeit so mit sich bringt :))
 
Zurück
Oben Unten