iPhone Case für Iphone6?

Bin top zufrieden damit.
 
ich
Die Silicon-Cases sind deutlich besser.
Leder-Case nutzt sich schnell ab und fühlt sich auch nicht an wie Leder
Das kann man so pauschal nicht sagen... ich habe die Erfahrung ganz im Gegenteil gemacht. Mein Silikoncase hat sich vergilbt und sah nach kurzer Zeit schon total ekelhaft aus und jetzt benutze ich seit ein paar Monaten schon ein Leder Case von Goldblack (das hier: http://www.goldblack.de/de/iphone-6-back-cover-matt-anaconda-schwarz ) und ich bin absolut zufrieden damit. Es fühlt sich gut und echt an und ist sehr dünn...
 
Ich habe mich auf die Apple-Cashs bezogen. Allgemein gilt das nicht
 
Okay. Geht Morgen wieder zurück. Also ich finde es sehr schlecht. Es liegt nicht so dicht am 6er an, so dass Krümel, Staub und Dreck unter die Hülle gelangt.

Vielleicht weil es auch für das 6S ist, welches ja minimal größer ist.
 
Hi,

Ich bekomme meine morgen, zusammen mit einer Hülle von Just Mobile. Ich bin gespannt und werde beide testen.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Hi,

Ich bekomme meine morgen, zusammen mit einer Hülle von Just Mobile. Ich bin gespannt und werde beide testen.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
Und Triple-M wie sind die Cases von Just Mobile?!
 
Hi,

also ich finde Sie gut und habe sie behalten (Just Mobile Tenc). Wollte jetzt noch bisschen warten um zu schauen ob sich auch Staub hinter der Hülle sammelt bevor ich berichte aber bis jetzt kann ich nichts negatives finden, für mich persönlich.
Die Hülle von Spigen hatte ich ja zum Vergleich auch mitbestellt aber die war nicht gut. Kann Just Mobile bis jetzt nur empfehlen, nicht nur die Hüllen. Hatte auch mal nach robusten Lightning-Kabeln gesucht für die Kids im Auto und auch da ist die Qualität von Just Mobile deutlich besser als z.B. Anker. Die Kabel halten bis heute alles aus und die von Anker waren nach 3 Wochen schon defekt.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Ok, Cool. Dann schaue ich mir mal an was die sonst so haben. Danke für die Antwort @TripleM ...
 
Ich hab seit Release die Apple Silikon Hülle für das 6er. Solangsam geht das Gummi an allen Seiten App. Man kann das Silikon mit der Hand abziehen.
Hat jemand das schonmal gehabt? Ist das doof wenn man jetzt Apple anschreibt zwecks Reklamation? Ich meine für den Preis kann doch auch was erwarten oder? Die 10euro Hülle aus dem Zubehör hätte auch ein Jahr gehalten
 
Mein Case wurde innerhalb der Garantie von Apple getauscht. Anruf bei Apple Care hat genügt.
Habe mir danach direkt ein anderes gekauft ;)
 
Wielange hat man Garantie ?
 
Ein Jahr normal.
 
Zurück
Oben Unten