Case für iPad 11

ChaosAyumi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Klappe die vermutlich 1000te. Ja, ich hab mich schon im Zubehör-Thread eingelesen, das, was ich gesucht habe, aber leider nicht gefunden. Vielleicht suche ich auch die eierlegende Wollmilchsau?

Ich suche ein Case, dass folgende Voraussetzungen erfüllen soll:

- aus TPU oder einem anderen ähnlich gut schützenden Material (vor allem vor Stürzen)
- es sollte alle Kanten rundherum schützen, nicht nur die Ecken und auch die Stelle für den Pencil schützen
- der Pencil sollte durch die Hülle aufladbar sein
- es sollte ein Frontcover geben das man als Stütze umklappen kann
- es muss leicht sein

idealerweise würde es die Hülle noch in der Farbe rot geben, ist aber kein Muss. Es könnte auch eine Kombination aus Case und Frontcover sein, sollte nur gut zusammenhalten.

Habt ihr da eine Idee?
Nicht zu teuer wäre natürlich auch gut, ich würde ungern 100 € + für eine Hülle bezahlen.
 
Du suchst tatsächlich eine EierlegendeWollMilchSau.

Deine Wünsche zusammen mit „leicht“ wird kaum bis nicht möglich sein. Wobei „leicht“ relativ ist, wenn du keine Gewichtsangabe machst.

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3 (tlw. rot)

Ob das ganze dann noch als leicht bezeichnet werden kann, wage ich zu bezweifeln. Zumindest für mein Empfinden alles andere als leicht.

Hätte man übrigens such schnell selbst nachsehen können :rolleyes:;)
(Suchbegriff: iPad Pro 11 Case)
 
...bei mir steckt das iPad mittlwerweile ständig in dieser - leider nicht mehr erhältlichen - Hülle:
https://www.amazon.de/gp/product/B07PQDD6LG/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Oben wurden ja einige Ähnliche genannt, die gehen auch. Das Prinzip mit dem ladenden, gut gesicherten Stift ist schon gut und das iPad ist ordentlich geschützt, zum Rumtragen ist das ideal. Mit ein paar Modifikationen zur Befestigung kann ich damit das iPad als Navi in meiner Offroad-Karre nutzen - man fühlt sich damit wie in einem Tesla... :)
 
Zurück
Oben Unten