Case für externe Festplatte

R

Richie33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Weißes Case für externe Festplatte (MacBook)

Liebe Leute,

es ist wohl etwas arg, aber ich suche ein weißes Case für meine (noch interne) Festplatte, die ich ausbauen und durch eine größere ersetzen möchte. Habe schon lange gesucht, aber kein weißes Gehäuse gefunden, das dann im Design zum MacBook passt. Wer kann mir einen Tipp geben (interne Schnittstelle: SATA; extern: USB und/oder FireWire).

Gruß
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, daß 90% aller externen Gehäuse weiß sind.
Passend zum MacBook? Guck mal bei formac !
 
Danke für die schnelle Antwort!
Bei formac finde ich keine Leergehäuse.

Gruß
Richard
 
Die Auswahl an Sata 2,5" Cases ist extrem eingeschränkt... ich weiss nicht wie es aktuell aussieht, aber vor 5 Monaten gabs da noch nix in weiß.
Ich pers. benutze eine IcyBox ... nicht sehr schön aber guenstig und funktioniert.
 
Danke für die Antwort, Chillie, es gibt inzwischen eine (kleine) Auswahl an (in der Regel silberfarbenen) 2,5"-Gehäusen mit interner SATA-Schnittstelle, aber ich suche eben was in weiß, und da ist mir bisher nicht untergekommen.
 
Ich würde mal sagen, daß 90% aller externen Gehäuse weiß sind.
wie kommst du denn darauf?
genauso könnte ich behaupten, dass 90% aller kaffeetassen blau sind
 
Cadel schrieb:
wie kommst du denn darauf?
genauso könnte ich behaupten, dass 90% aller kaffeetassen blau sind

stimmt doch ;)


ich hab für meine S ATA immer noch kein geeignetes gefunden, brauch im Moment aber zum Glück keine...
 
Zurück
Oben Unten