Cartoon Videos

stefanstick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich suche ein Tool, mit dem man professionelle Cartoons auf dem Mac erstellen kann.
Danke.
 
Also eine Präsentationssoftware, Keynote ist an Bord. Die Folien erstellen und abspielen.
 
Ja die Folien musst Du natürlich selbst erstellen, mit einem Vektorprogramm. Du kannst natürlich auch Flash nutzen, ist aber auch umfangreich. Eine einfache Lösung und dann noch möglichst kostenlos ist mir nicht bekannt. Du kannst auch mit Blender arbeiten aber einfach ist anders.

Edit: es gibt natürlich auch Pixelprogramme, Sketchbook hat in der Proversion auch eine Möglichkeit zum animieren, dürfte aber nicht das sein was Du möchtest.
 
Illustrator und AfterEffects
 
Würde auch die Kombination Motion und FXCP gehen? Da fehlen dann natürlich die Vorlagen.
 
Zurück
Oben Unten