Carracho Server erstellen ?aber wie?

Neele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Hallo macianer ;-)
Ich möchte gerne einen Carracho Server erstellen - leider alles auf englisch -kann mir da jemand BITTE weiterhelfen !??
greetz :confused:
 
Wo ist das Problem ?
Was geht denn nicht ?

Was man einstellen muss ist klar:

- Ports öffnen (6700 u. 6701) im Router, falls vorhanden
- mit Carracho-Client auf eigenem Server gehen und Administrieren

Gruss
 
hey mr-mac-max!
Jedesmal wenn ich Carracho Server + Client öffne -Ip Adresse + admin eingebe, kommt kein User ? also ich kann nicht mal einen Server anlegen!
lg
 
Hmm...

Hab mal schnell die neueste Server-Version (1.0b11) runtergeladen um zu testen was los ist. Ich hatte noch ne alte Version.

So, nachdem der Server gestartet ist kannst du dich Lokal mit der IP: 0.0.0.0 und dem Benutzernamen: Admin (passwort freilassen) auf dem Server einwählen und alles einstellen. Wichtig ist natürlich Dein Admin-Account zu ändern.

Viel Spass
 
hey - Dankeschön - es lag an der Version ;-))
 
Ist Carracho (= Hotline) nicht P2P?

Uh-oh.

Gleicht kommt ein Mod und haut euch die >>>RULLLEZZZ<<< um die Ohren :mad: :eek:

*duckundschnellweg* :D

20000st
 
ne kein p2p, läuft über nen server cumber
 
na das tut der esel im Grunde auch :)

20000st
 
Ja und? P2P ist ja nix Illegales.
 
Hi

Nein, ich hau euch den Thread nicht um die Ohren, weil ein Carracho Server per se erst mal nix anstößiges ist. Erst wenn er für warez oder anderen Unsinn eingesetzt wird bekommt das eine kritische Wendung. Und jetzt bitte keine Diskussion über Grautiere, dort sieht es etwas anders aus, weil dort die Unschuldsvermutung nimmer gilt.

W
 
Neele wollte wissen wie er die Software zum laufen kriegt und nicht wie er verbotenes anstellen soll.

Korrekte Frage, korrekte Antwort

Thread ende
 
server

Hey - wollte keine Diskussion entfachen :mad:
Wollt einfach mit Freunden - Spiele, Filme etc. schneller tauschen - der up und download funkt einfach besser ;-))
leider klappt es bei mir nichtso gut - mit dem server - mal wird er gefunden mal nicht ! - könnts an meiner Firewall liegen ?
...lieben Gruß :D
 
Ach je!

Über den Verwendungszweck des Servers solltest du besser nicht öffentlich reden, vielleicht überarbeitetst Du noch einmal deinen vorangegangenen Beitrag.

W
 
Zurück
Oben Unten