Carplay, Parkposition merken in Karten, maps

M

minister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
14
Das neue feature "Standort des geparkten Autos" in der Karten app ist ja ne tolle Sache, leider will das bei mir nicht klappen.
Ich habe ein 5s, kann den Punkt aktivieren, nutze carplay beim Fahren aber es wird kein letzter Standort gespeichert.

Jemand ne idee?
 
Wird das geparkte Auto im iPhone angezeigt?
 
Eben nicht. Das ist ja genau der Punkt.
 
Nein, natürlich dort, wo ich die Karre abgestellt habe und die Verbindung zu carplay getrennt. So ist die Theorie zumindest nach meinem Verständnis.
 
Nein, natürlich dort, wo ich die Karre abgestellt habe und die Verbindung zu carplay getrennt. So ist die Theorie zumindest nach meinem Verständnis.

Bei mir wird im iPhone immer automatisch der Standort des geparkten Autos angezeigt. Ausnahme: Zu Hause.
 
Der Standort ist da wo die Bluettoth Verbindung zum Auto getrennt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mortiis
carplay über kabel ist keine Bluetooth verbindung.

Ich meine das system geht rein nach: bluetooth (vom auto) vorhanden ja/nein...
 
Bei mir wird im iPhone immer automatisch der Standort des geparkten Autos angezeigt. Ausnahme: Zu Hause.
Genau da wäre es spannend. Ich laufe oft um den halben Block um einen Parkplatz zu finden. Und wie soll ich mich nach 10 Bier dann noch daran erinnern, wo mein Auto steht?
 
Dann bist du ja nicht zuhause ausgestiegen und der Standort wird angezeigt.
 
Ey sowas nervt!
 
Was nervt denn da bitteschön?

Es soll Leute geben, die noch was anderes zu tun haben, als den ganzen Tag 20 versch. Mac Foren gleichzeitig zu beobachten. Die spreche ich an und sicher keine notorischen Nörgler wie dich.

So jetzt schleich dich wieder in deine diversen anderen Foren, da gibt´s sicher auch noch einiges, was dich nervt, obwohl es dich einen Dreck angeht.

So Typen wie du, die nerven.
 
So jetzt schleich dich wieder in deine diversen anderen Foren, da gibt´s sicher auch noch einiges, was dich nervt, obwohl es dich einen Dreck angeht.
Du disqualifizierst Dich selbst, hüben wie drüben! Und um es mit Deinen eigenen Worten (!) zu sagen: Schleich Dich!
 
Zurück
Oben Unten