Carom3D mit Parallels spielen - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von topsa82, 18.02.2007.

  1. topsa82

    topsa82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2006
    Hallo,

    ich würde gerne Carom3D unter parallels spielen.
    1. ist das das einzige was mich win technisch interessiert,
    2. möchte ich dafür kein bootcamp installieren

    das problem ist dass es extrem ruckelt obwohl ich windows 1gb ram zuweise. ich weiss nicht er erkennt scheinbar nur eine standard loser graka..

    wie kann man denn da was dran ändern?
    hat das von euch schonmal jemand getestet?

    www.carom3d.com

    systemvorraussetzung ist 16 mb graka und 800 mhz oder so..

    also theoretisch müsste das doch klappen oder nicht?
    ruckelfrei


    mfg und danke für hilfe
     
  2. Nachtschatten

    Nachtschatten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Parallels emuliert eine Grafikkarte, von daher darfst Du keine großen Ergebnisse erwarten. Selbst 3D-lose spiele wie StarCraft laufen nicht wirklich gut unter Parallels.

    Entweder wartest Du ab bis Parallels oder VMWare 3D Unterstützung haben, oder Du versucht vlt. mal Crossover oder Boot Camp.
     
  3. topsa82

    topsa82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2006
    hey, ja sowas dachte ich mir schon..
    mhh naja crossover habe ichs chon ausprobiert. da hat ers nicht geschafft es zu installieren...

    unter bootcamp läuft es aber das ist mir zu "aufwendig" für carom..
    will ja echt nur dieses spiel spielen, hmm..

    dann muss ich wohl warten.

    mfg und danke

    topsa
     
  4. Nachtschatten

    Nachtschatten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Alternativ kannst Du auch VMWare Fusion probieren. Hat eingebauten DirectX 8.1 Support.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen