iPad "Cargo Runners" - Brettspiel Deluxe!

F

farmerjohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
214
Reaktionspunkte
15
Durch die Nennung bei "Neu und beachtenswert" im App Store bin ich dieses Wochenende über das neue Spiel "Cargo Runners" gestolpert. Und seitdem ist es um mich geschehen....

attachment.php


attachment.php


Das Spiel ist keine Brettspielumsetzung, sondern ein neuentwickeltes "Brettspiel fürs iPad".

Vor allem das Design ist fantastisch: Tolle Grafiken, Soundeffekte und auch der Soundtrack machen das Spiel in meinen Augen zu einem der am besten designten im App Store.

Das Ziel des Spieles ist es schnellstmöglich Frachtaufträge auf der ganzen Welt per Schiff zu erfüllen. Der erste der eine bestimmte Summe überschreitet gewinnt. Auf dem Weg gibt es aber zahlreiche Hürden: Eure Konkurrenten, die euch den hartverdienten Auftrag vor der Nase wegschnappen, Streiks, Stürme, usw., usw.....

Der einzige Hacken ist dass momentan leider noch ein Einspielermodus fehlt, der aber noch in einem zukünftigen Update nachgereicht werden soll.
Dafür verfügt das Spiel dank Game Center-Anbindung über einen Online Multiplayer ;)

Bis Donnerstag den 07.07 ist das Spiel noch im Angebot für 3,99€, und die ist es wirklich mehr als wert!

Wer also Lust darauf bekommen hat, und mal gegen mich spielen möchte:
Mein nickname im Game Center ist "Reef Shark". Würde mich freuen :)
 

Anhänge

  • jqkk1z.jpg
    jqkk1z.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 184
  • 2mfxd7t.jpg
    2mfxd7t.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master of Tragedy
Sieht interessant aus.
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten