CardScan 500 Probleme unter Parallels

O

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe auf meinem MacBook Pro Parallels installiert. Da läuft ein Vista und ein XP. Auf beiden habe ich versucht, meinen CardScan 500 mit der dazugehörigen Software zu installieren. In Summe funktioniert alles und der Scanner wird erkannt. Der Kalibrierungsscan läuft auch erfolgreich. Scanne ich dann eine Visitenkarte ein, bricht der Scanner ab und CardScan meldet; "Der Anfrage kann nicht abgeschlossen werden, weil der Scanner nicht reagiert". Die Visitenkarte steckt dann auf halben Weg im Scanner.
Das passiert unter Vista und auch unter XP. Am WindowsPC angeschlossen geht es problemlos. Ich denke, Parallels hat hier ein Zeitproblem... Kann da jemand helfen?

Danke
Stefan
 
Hi, habe den 800c hiermit keine Probleme, wie wandelst du das denn um im PC das man die Daten mit dem Mac nutzen kann ?
 
Zurück
Oben Unten