cardreader (imagemate 6 in 1) kapputt? - kein strom?!

F

face

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
cardreader wird nicht erkannt...

hallo, ich mal wieder.

hab ein problem mit einem cardreader, eine sandisk imagemate 6 in 1 mit usb-anschluss.
das problem ist folgendes:
wenn ich den cardreader an eine kiste hänge, leuchten die lämpchen, aber es passiert nix. gar nichts.
wenn ich dann wieder ausstecke und es mal an der tastatur versuche, motzt tiger dass das gerät dort "vermutlich" (frei übersetzt: mit 100%-iger garantie) zu wenig strom bekommt.

wenn ich ihn dann wieder abhänge, und es erneut an den serienmässigen usb-anschlüssen versuche, leuchten noch nicht mal mehr die lämpchen.

kann nicht an der kiste liegen, da ich es sowohl mit einem emac, einem g4 und zwei g5's ausprobiert habe...
ist der usb das problem?
oder was geht da nicht?

kann mir einer helfen? hatte jemand mal was ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne ahnung??
 
Zurück
Oben Unten