Cardreader für MacBook Pro?

I

insider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne Memorysticks (von Sony) aus meiner Fotokamera auslesen.

Gibt es Cardreader für diesen neuen ExpressCard Slot?

Oder wäre ich auf USB Card Reader angewiesen?

Danke Euch!
 
also ich habe noch keinen cardreader gesehen dafür. was spricht gegen die billigen usb-reader?
 
Kann mir jemand einen guten empfehlen für alle Memorystick Arten?
 
Ich hoffe, esd sind keine Pro Sticks. Die sollten erste einmal nicht ausgelesen werden können. Ansonsten wir es erst einmal ein USB Cardreader werden.
Einie
 
Es ist ein Memorystick Pro was ich hier hab. Auf jeden Fall diese ultrakleinen Dinger, wofür es aber auch einen Adapter hier beigelegt wurde.

Aber z.B. mit meinem ALDI PC kann ich es nicht lesen. Mit meinem ASUS Laptop - aber problemlos.
 
...das wird nicht lange dauern, da der ExpressCard-Slot auch eine USB-Schnittstelle hat. Im Prinzip muss nur ein neues Gehäuse gebastelt werden, die Technik der USB-Controllers ist altbackende Technik.
 
Jeder USB2.0 compatible Cardreader sollte die MS-Pro bearbeiten können. Habe selbst so ein Teil. Klappt problemlos mit MSPro und älteren MS.
 
Zurück
Oben Unten