CarbonCopyCloner unter Panther-Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von aralka, 07.02.2004.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Moin allerseits!
    CarbonCopyCloner unter Panther geht nicht!
    Habe 10.3.2 installiert und die aktuelle Fassung 2.3 von CCC bricht ab und meldet Fehler,
    alle Updates drauf, Zugriffsrechte repariert.
    Was tun?
    Danke
    aralka
     

    Anhänge:

  2. vilas

    vilas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.01.2003
    Hi Aralka,
    die Fehlermedung spricht nur davon, daß psync (noch) nicht funktioniert und das problem ist bekannt. Der normale clonvorgang müßte aber gehen, oder nicht? Was die Syncfunktion betrifft, hilft wohl nur warten, bis Mike Bombich mal zeit findet, das auf 10.3 zu portieren.
    nur das Beste wünscht
    vilas
     
  3. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    carro
    herzlichen Dank!
    Hatte bisher immer gleich abgebrochen,
    da kann ich ja morgen loslegen!

    gruß
    aralka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen