Carbon: Statische Bibliotheken

Einfachkrank

Einfachkrank

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich verwende erst seit kurzem einen Mac und brauch noch ein paar Starthilfen...
Ich möchte mit Carbon eine statische Bibliothek erzeugen, dass was unter Windows die *.lib Dateien sind ;)
Wie bekomm ich das hin und wie binde ich sie in neue Projekte dann ein?

Wenn ich ein Projekt erstellt hab und die ausführbare Anwendung aus dem Build Projekt Ordner in ein anderes Verzeichnis kopiere, startet die Anwendung nicht... Wenn ich das Programm in Xcode starte, funktioniert es... Was muss ich beim erstellen von Anwendungen speziell beachten?

MfG Einfachkrank
 
Hat keiner eine Idee? Vielleicht ist das was ich suche ein Framework... ich hab zur Zeit noch keinen Plan von dem ganzen System und bin für jeden Tipp dankbar
 
Hallo,

du musst den Status des Projekts von Development auf Deployment (oder Release) ändern, dann klappts.

Wo weiß ich gerade auch nicht. Schau auch mal bei www.osxentwicklerforum.de vorbei.
 
Das habe ich gemacht, also auf Deployment gestellt, aber das Programm beendet sich sofort wieder mit einer Fehlermeldung...

Wenn ich es über den Compiler starte funktioniert es fehlerfrei :-/
 
Zurück
Oben Unten