Carbon MacBook Pro

D

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hi @ all

habe das eben bei YouTube aufgegabelt. Sieht schon sehr nice aus. wobei die Tastatur und das Touchpad ebenfalls schwarz sein müssten.

http://www.youtube.com/watch?v=E6wvDF2RcHY

Was haltet ihr davon?
 
sieht nicht mehr sehr toll/besonders aus....könnte so auch n ganz normales win.notebook sein...und nach carbon siehts auch net aus...eher nach schwarz :D
 
Sieht ein bisschen billig aus
 
also mit der tasta und touchpad is das alles andere als "beautiful"
 
Wobei mir das jetzt auch mehr nach Klavierlack aussieht als Carbon. Dachte ihr freut euch, da ja viele sich über Carbon freuen würden.
 
DAS sähe aus wie Carbon (im üblichen Sinn)! :rolleyes:

bildschutz.php


Macht die Sache aber nicht besser ... :sick:
 
das ist doch einfach nur glänzend lackiert! :(
 
Carbon=Kohle=Schwarz

Unterhalt dich darüber mal mit dem Privatautotuner von nebenan, der ganz stolz auf die neuen Carbonlookaufkleber ist, die er sich zur Verschönerung seines "Boliden" zugelegt hat. Wenn du dem so kommst, sieht er höchstens rot. OK, du danach schwarz, womit du wieder recht hättest, aber zu welchem Preis?:D
 
Ich weiß durchaus wie Carbon ausieht. Die Struktur ist unregelmäßig und je nach Lichteinfall sieht es anders aus.

Aber vielleicht liegts auch an der schlechten Qualität des Videos.
 
also ich würds mir auf keienn fall kaufen

1. Es schaut shice aus
2. Warum teurer ???? BILLIGER SOLL ES SEIN !!!
 
shamez23 schrieb:
Unterhalt dich darüber mal mit dem Privatautotuner von nebenan, der ganz stolz auf die neuen Carbonlookaufkleber ist, die er sich zur Verschönerung seines "Boliden" zugelegt hat. Wenn du dem so kommst, sieht er höchstens rot. OK, du danach schwarz, womit du wieder recht hättest, aber zu welchem Preis?:D
äh, schon klar...trotzdem ist es schwarz(es Carbon) :D
 
Zurück
Oben Unten