Carbon: Event Parameter lesen

M

mvarlik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche mit GetEventParameter() selbigen zu lesen. Der konkrete aufruf lautet wie folgt:

GetEventParameter(theEvent, kEventParamDirectObject, typeHICommand, NULL, sizeof(HICommand), NULL, &command)

Dieser Aufruf gibt den Fehler Code -1700 zurück. In MacErrors.h ist dieser als "bad parameter data or unable to coerce the data supplied" definiert. Leider bringt mich das nicht wirklich weiter :(. Vor dem Aufruf von GetEventParameter() habe ich mittels GetEventKind() und GetEventClass() sichergestellt, ob das Event auch das ist, was ich will - und das ist es.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG
Michael
 
Ich denke, daß Dir hier evtl noch schneller geholfen werden kann. :cool:
 
Zurück
Oben Unten