Carbon Copy Cloner o. SuperDuper ??

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
wie im titel schon steht bin ich auf der suche nach der "besten" backup software ??!!?könnt ihr mir eure erfahrungen schildern ?
welche ist einfacher zu bedienen bzw. erfüllt seine dienste besser... ??
ich weiß das ccc freeware ist und superduper was kostet/macht ja nichts ;)
danke !!!
 
Ich nutze SuperDuper in der registrierten Version und bin sehr zufrieden damit.
Ein inkrementelles BackUp meiner 100 MB Platte dauert da nur zwischen 10 und 20 Minuten.

Grüße fox78
 
ich nutze superduper (habs auch artig bezahlt). smartbackup rockt einfach.
 
Mal eine Zwischenfrage: SuperDuper kann man nur über Kreditkarte erwerben, right? :)
 
Hi!

Hab auch länger nach der richtigen Backupsoftware gesucht und bin bei SuperDuper! gelandet.
Getestet: Rsync, CCC, SilverKeeper und Personal Backup getestet.

SuperDuper! und PersonalBackup sind für mich die beste Mischung aus Einfachheit und Mac-Style

CCC ist eher für komplette Klons der Festplatte; das kann SD auch.

Greez, the Frigatt
 
screamingvinyl schrieb:
Mal eine Zwischenfrage: SuperDuper kann man nur über Kreditkarte erwerben, right? :)

korrekt
 
fox78 schrieb:
Ich nutze SuperDuper in der registrierten Version und bin sehr zufrieden damit.
Ein inkrementelles BackUp meiner 100 MB Platte dauert da nur zwischen 10 und 20 Minuten.

Grüße fox78

Ich hoffe für dich, dass 10-20 Minuten für eine 100GB Platte braucht ;)
 
Frigattvogel schrieb:
...
CCC ist eher für komplette Klons der Festplatte; das kann SD auch.

Greez, the Frigatt

CCC kann auch synchronisieren.
Getestet hab ich mittlerweile backitymac, ccc, ibackup, silverkeeper, einige andere die ich vergessen habe, und halt superduper!, wobei das letztere auch den zuverlässigsten Eindruck hinterlassen hat.
Jetzt muss ich mir nur noch erstmal ne Kreditkarte besorgen...:mad:
 
Ich nehm einfach das Festplattendienstprogramm...
 
Hast Du Dir den Silverkeeper schon angeschaut - den nutzen wir auf der Arbeit und auch zu Hause. Funktioniert gut und kostet nichts.
 
Ich benutze es seit kurzem und scheint sogar zu funktionieren :)
 
HorstSGE schrieb:
Ich hoffe für dich, dass 10-20 Minuten für eine 100GB Platte braucht ;)

Äh, ja, habe ich je etwas anderes behauptet? :zwinker:


fox78
 
fox78 schrieb:
Ich nutze SuperDuper in der registrierten Version und bin sehr zufrieden damit.
Ein inkrementelles BackUp meiner 100 MB Platte dauert da nur zwischen 10 und 20 Minuten.

Grüße fox78

:pfdsafsdf
 
Zurück
Oben Unten