Carbon Copy Cloner läuft seit 10.4.2 wieder!!

R

rex1966

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
54
Hallo Leute

Hab herausgefunden daß das beliebte Cloneprogramm"Carbon Copy Cloner" unter dem neuen System 10.4.2 wieder läuft.
Hab ich eben probiert!!!

Viele grüße
 
Hoi,

interessant. Ich habe in meinem Supportbereich ca. 20 10.4.2 Maschinen und auf keiner läuft CCC. Jedesmal wenn ich per CCC ne Maschine klonen will oder Backup erstellen möchte und auf das Schloss klicke zum freischalten fordert er das Adminpasswort ( ist ja auch normal ) und hängt sich dabei gleich auf... :-(
 
hier gehts nicht....

imac 20", 10.4.2

cu

beet
 
cube beetle schrieb:
hier gehts nicht....

imac 20", 10.4.2

cu

beet

Hmm komisch!!!!

Hab einen G5 2.0 Dual und da funktionierts einwandfrei!!!
 
HI!

Also bei mir geht der CCC auch wider :D
 
Die Frage ist nur, ob auch wirklich alle erforderlichen Dateien kopiert werden.
 
maceis schrieb:
Die Frage ist nur, ob auch wirklich alle erforderlichen Dateien kopiert werden.
Kann man das mit einem Neustart des "Klons" nicht überprüfen?

Gruss, Roberty
 
roberty schrieb:
Kann man das mit einem Neustart des "Klons" nicht überprüfen?
Damit kann man prüfen, ob man ein startfähiges System hat, aber nicht ob alle Dateien kopiert wurden.
Ich hab jetzt nicht gerade erhebliche Zweifel, aber ganz sicher wäre ich mir nicht.
 
Bei mir geht er auch wieder.
 
Vielleicht sind die, bei denen es geht, alle als Superuser eingeloggt :) Damit geht es auch vor 10.4.2.

F.
 
Nein, ganz normal eingeloggt und nicht als root.
 
Zurück
Oben Unten