Carbon Copy Cloner findet ext. HD nicht!

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hi alle

Ich wollte mit CCC meine Harddisk auf eine externe HD spiegeln (Lacie 250GB). Beim Starten von CCC kommt aber immer folgende Meldung:

CCC could not find any local disks mounted on your system besides the startup disk. Please mount another local disk and try running CCC again.

Wieso erkennt CCC meine ext. HD nicht? Irgendein Tipp? Die HD hat FAT32 Dateisystem und wird vom System problemlos erkannt... :-(

Danke und Grüsse
Josh
 
Ist das eine USB-Platte? CCC geht glaube ich nur mit Firewire-Platten, wenn ichg mich recht entsinne (kann mich aber auch täuschen).
 
frankyfly schrieb:
Ist das eine USB-Platte? CCC geht glaube ich nur mit Firewire-Platten, wenn ichg mich recht entsinne (kann mich aber auch täuschen).
Täuscht du dich ;)

D'Espice (der wo auch schon auf USB-Platten geklont hat)
 
Zurück
Oben Unten