Capture One 22 Express - wo liegen die Einstellungen?

Bubikopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
25
Hallo und frohes neues Jahr! zusammen,
ich benutze ab und an gerne mal Capture One 22 Express auf meinem MacBook Air. Mit Version 15.3.0 wurde eine neue Werkzeugübersicht und -Symbole eingeführt. Leider ist die Reihenfolge ein wenig durcheinander und ich möchte die Symbole - meinem Workflow entsprechend - sortieren. Das funktioniert im GUI der Express-Version jedoch nicht.

Bildschirmfoto 2022-12-31 um 18.56.17.png


vG Uwe
 
Danke für die Info.

Frohes Neues 🎊
 
  • Haha
Reaktionen: warnochfrei
Upps, eigentlich wollte ich ja fragen, ob hier jemand weiß, wo ich diese Einstellungen in einem C1-Konfig-File im Finder meines Mac finde?

;-)
vG Uwe
 
Mit gedrückter CMD Taste geht es auch nicht? Oder alle entfernen und in deiner Reihenfolge hinzufügen?
 
Nein, leider nicht in der Express-Version. Wenn ein "Werkzeugregister" einmal eingeblendet ist, kann man es nicht mehr ausblenden.
 
Das ist wohl den Pro Versionen vorbehalten, kann mir nicht vorstellen das das einstellbar ist. Würde kein Sinn machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten