Captcha und Kontakt Formular!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi! Hat jemand msn oder icq und würd mir kurz helfen beim einfügen von nem Captcha in ein Kontaktformular? (Daten habe ich, ich weiß nur nicht wo rein das ganze). Geht halt viel schneller über nen messenger. Wenn das geht schreibt am besten ne private Nachricht mit der addy an mich :)

Danke

meanyue


edit: wenn ich jemanden habe sag ich hier natürlich bescheid..dann brauchen sich nicht andere noch bemühen
 
*push*

wär super nett, wenn sich so schnell wie möglich jemand melden würd!
weils leider eilt...:(
 
stell doch einfach deine Fragen hier rein, geht garantiert schneller - als bis sich jemand bei dir meldet :)
 
Pinacolada schrieb:
stell doch einfach deine Fragen hier rein, geht garantiert schneller - als bis sich jemand bei dir meldet :)

Jep, z.B. ich hätte *jetzt* geantwortet :)
 
..schade...also ich hab n kontakt formular das funkt perfekt. und captcha dateien. jetzt weiß ich nicht wohin ich diese verlinken soll. ich schaffe es das das captcha bild und das feld zum eintragen erscheint. aber es ist leider ohne funktion. danke
 
Meanyue schrieb:
ich hab n kontakt formular das funkt perfekt

Formulare funken definitiv nicht! In diesem Forum geht es um Programmierung, da ist eine exakte Sprache von Vorteil! Wenn Du ein konkretes Problem hast, so wird Dir hier geholfen, sobald Du die entsprechenden Code-Fragmente mit Frage hier publizierst ( bitte keine ganzen Skripte!). Aussagen a la "ich will mit dem Auto in die Stadt fahren, hab auch ein Auto, aber ich komm nicht an", sind da vollkommen sinnfrei.
 
...typ.....deshalb sag ich ja das es besser wäre ich würd jemanden die daten per msn oder icq zeigen..weil ich halt keine ahnung habe was php angeht

edit: das du mit abkürzungen nicht umgehen kannst ist nun echt nicht mein problem "sry"
 
Beratungsresistent? Da macht der Typ hier mal dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten