Captain FTP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von skuLex, 31.05.2005.

  1. skuLex

    skuLex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Hi Leute!
    Hat jemand ne ahnung wie man die ordner rechte vergibt ? Hab die suchfunktion versucht hab aber leider nichts dazu gefunden.

    Gruss Timm
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Mach mal CTRL-Klick (der Mac Rechtsklick) auf den Ordner und wähle "Informationen einholen" im Kontextmenu. Ganz oben die rechte Karteikarte, et voila :)

    F.
     
  3. skuLex

    skuLex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    dankeschön! Dieser Thread kann ist somit closed ;D
     
  4. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Hi, habe eine Frage zu CaptainFTP - wie kann ich mir die Übertragungsraten anzeigen lassen? Ich sehe immer nur die verbleibende Zeit, mich würde aber vielmehr die aktuelle Datenrate interessieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen