Captain FTP free version?

Diskutiere mit über: Captain FTP free version? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Hi,

    ich hatte lange zeit cyberduck, bin aber jetzt von captain ftp nach der 14 tägigen Testphase sehr angetan. Gibts davon auch ne Free Version?

    Hab ich gehört, ansonsten muss ichs wohl kaufen.

    gruß
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    710
    Registriert seit:
    29.03.2004
    die version 3.5 lag mal vor 2 jahren der maclife bei, kannst ja mal bei falkemedia anfragen, ob die vielleicht die entsprechende ausgabe noch haben.
     
  3. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Danke für die Info, aber ich denke dann kaufe ich es mir doch. Hatte nur gehört, es ist free und mich dann gewundert darüber, dass ich nichts free in sachen cptftp gefunden hatte im netz.

    Ist ja auch n gutes Proggi, lohnt sich schon, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Captain FTP free Forum Datum
NAS Server im internet freigeben Internet- und Netzwerk-Software 16.10.2016
Kein FTP Zugriff aus dem Ausland Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2015
FTP Programm Welches könnt Ihr empfehlen ??? Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2014
Lokaler Ordner mit ftp-Funktion? Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2014
FTP-Upload im "Binary Mode" Internet- und Netzwerk-Software 24.03.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche