Canvas 7 von der Macwelt-CD 1/2004

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch Gott!

Hat einer von euch noch die Macwelt 1/2004 zu Hause rumfliegen? Ich leider nicht mehr! Ich wollte gerade mal die Vollversion von Canvas 7 die dem Heft beigelegen hat installieren und musste feststellen das ich eine Seriennummer benötige! Toll! Wo findet man sowas in der Regel...im Heft! Das hab ich ja nun nicht mehr! Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Wäre dafür verdammt dankbar!

Der Hamster
 
Hi...

(lt. Macwelt):
Für immer zur Vollversion wird das unter MAC os9 und der Classic-Umgebung von MAC OSX lauffähige Programm in Version 7 mit einem Code, den man im Web unter:
www.deneba.com/cv7gr
ordern kann

Hoffe es hilft dir weiter

Antonio
 
Recht Herzlichen Dank!!!!

Ich hätte echt nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen!

Hat alles Super geklappt!

Danke!!!!!

Man kann echt auf euch zählen!
 
Zurück
Oben Unten