Grafik Canvas 7 von der Macwelt-CD 1/2004

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von hamsteralex, 30.08.2004.

  1. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Grüß Euch Gott!

    Hat einer von euch noch die Macwelt 1/2004 zu Hause rumfliegen? Ich leider nicht mehr! Ich wollte gerade mal die Vollversion von Canvas 7 die dem Heft beigelegen hat installieren und musste feststellen das ich eine Seriennummer benötige! Toll! Wo findet man sowas in der Regel...im Heft! Das hab ich ja nun nicht mehr! Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Wäre dafür verdammt dankbar!

    Der Hamster
     
  2. antonio_m

    antonio_m MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    21.08.2004
    Hi...

    (lt. Macwelt):
    Für immer zur Vollversion wird das unter MAC os9 und der Classic-Umgebung von MAC OSX lauffähige Programm in Version 7 mit einem Code, den man im Web unter:
    www.deneba.com/cv7gr
    ordern kann

    Hoffe es hilft dir weiter

    Antonio
     
  3. hamsteralex

    hamsteralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Recht Herzlichen Dank!!!!

    Ich hätte echt nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen!

    Hat alles Super geklappt!

    Danke!!!!!

    Man kann echt auf euch zählen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canvas Macwelt
  1. TwoMinutes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    811
  2. artaroma
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    536
  3. Semmelrocc
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    651
  4. mann-aus-wurst
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.107