CanoScan2700F, Powerbook,Scsi/Firewire Converter

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier meinen Canoscan 2700F mit Scsi Anschluß aus Der Dosenzeit.
Dazu kaufte ich mir einen Scsi Firewire Converter von OrangeMicro.
Habe alles angeschlossen, doch nun beginnen die Probleme für MAc OSX ist kein Treiber vorhanden dann Installiere ich das Plugin für Mac und komme nicht mehr weiter. Kann mir irgendjemand eine Step by Step Anleitung geben.
Oder hat diesen Scanner unter OSX laufen.
Oder hat einen Universaltreiber der unter OSX läuft.

Brauche dringend Hilfe!!!

Danke im vorraus und Gruß Dr. Snuggles
 
Oder kann mir jemand sagen wo ich das Plugin reinkopieren muss das es für classic gibt?

??? Bin echt ratlos
Gruß Dr. Snuggles
 
Jepp aber mein Powerbook findet ihn nicht mal und bin noch ziemlich neu weiß auch gar nicht wie ich ihn suchen kann.
Aber im Systemprofiler ist er nicht und da müsste er doch sein oder nicht
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Aber im Systemprofiler ist er nicht und da müsste er doch sein oder nicht
 

Das ist wohl war. Tut mir leid, da weiss ich auch nicht weiter. Habe 'nur' einen USB 2.0 Scanner. Das ist problemloser...

Martin
 
Tja das liebe Geld den hab ich mir schon vor fast 3 Jahren gekauft und immoment studiere ich noch und da muss ich halt mein Pb abbezahlen außerdem sind es nur ein paar Negative und dann kommt eh demnächst ne Digitalkamera ins Haus...
Es muss doch irgendwie möglich sein das Ding zum laufen zu bringen...
Gruß Dr. Snuggles
 
Zurück
Oben Unten