CanoScan N1240U - Anwendung starten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von azimut400gon, 24.01.2007.

  1. azimut400gon

    azimut400gon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2006
    Hallo Forum,

    ich habe den Canon CanoScan 1240U an mein MacBook unter OSX 10.4.7 angeschlossen und die Treiber von der Canon Webseite installiert.

    Jetzt möchte ich gerne, dass mit einem Knopf Gimp oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm gestartet wird und das Bild dort erscheint.

    Was muss ich wo einstellen? Welche Anwendung kann man empfehlen um die Scans schnell zu sichten und zu speichern?

    Grüße,

    Sebastian

    PS: In eine Datei scannen funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen