CanoScan 4200F - wie antreiben?

S

sulka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe hier einen canoscan 4200F zu dem es vom hersteller leider keinen treiber + toolbox für'n mac gibt.

ich habe es jetzt mal mit den entsprechenden teilen für den 3200F versucht. beim start des scans verlangt die software nach mehr speicherzuteilung. so weit ich das sehe und weiß gibt es das aber nur bei os9, ich habe panther 10.3.9 laufen. oder geht geht diese zuteilung doch irgendwo in den tiefen ? (ich bin blanker anwender & kein crack ;-)

gibt es eine scannersoftware die diesen scanner antreiben kann?
bei silverfast habe ich den scanner nicht in der liste gefunden.

kann "digitale bilder" unter tiger diesen scanner treiben?

fragen, fragen ...

merci & gruß

klaus
 
Moin!

Scheint nicht zu gehen... auch Vuescan unterstützt den nur unter Windows und SANE hat auch keinen Treiber dabei.

MfG
MrFX
 
hallo,

merci für die einschätzung!
ich habe mir weitere experimente erspart und das teil an einen dosenuser weiter gereicht. jetzt werde ich mein glück mit einem 8400F versuchen. geordert isser schon mal.

gruß
klaus
 
Zurück
Oben Unten