CanonScan D1250 U2F und Mac OSX?

Diskutiere mit über: CanonScan D1250 U2F und Mac OSX? im Peripherie Forum

  1. Evilbubu

    Evilbubu Thread Starter Gast

    Hallo allerseits,

    ich habe hier einen antiken Scanner stehen, den ich gerne unter OSX benutzen würde. Habe allerdings enttäuschend feststellen müssen, dass der wohl so gut wie garnicht unterstützt wird (nicht mal von den alternativen Scannerprogrammen).

    VueScan erkennt ihn zwar, meint aber, er würde nicht unterstützt.
    Gleiches gilt für das Sane.

    Heißt das nun, dass ich keine Möglichkeit habe, den Scanner unter OSX zu betreiben, oder habe ich etwaige Alternativen übersehen?

    Ich danke schonmal für die Hilfe

    und wünsche noch einen schönen Tag

    evil
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CanonScan D1250 U2F Forum Datum
Installationsprobleme mit VueScan für Canonscan D2400U unter Leopard Peripherie 02.09.2011
CanonScan 8800F Druckerproblem Peripherie 03.11.2010
canonscan lide 500f und photoshop cs4 Peripherie 06.01.2009
CanonScan 5200 F macht Probleme Peripherie 08.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche