Canon sx200is - Frage zur Videofunktion

D

der_tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
53
Hallo Allerseits,

weiß hier jemand zufällig, ob die Canon SX200is eine Schärfenachführung während des Filmens besitzt.
Sprich arbeitet der Autofocus im Filmmodus kontinuierlich (der Zoom geht ja ohnhin nicht)?
Wäre für mich ein K.O. Kriterium, leider ist im Handbuch nichts zu finden.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Ich habe die Kamera seit gestern. Autofokus geht während des Filmens nicht (genauso wenig wie Optischer Zoom).
Aber so schlimm fand ich das jetzt nicht, da die Tiefenschärfe beim Filmen recht groß ist und man nimmt die Kam ja auch "nur", um mal den ein oder anderen kurzen Clip zu machen -- sie ist halt kein Video-Cam Ersatz, wenn mal viel filmt.
 
Zurück
Oben Unten