Canon stellt die 30D und weitere Produkte vor.

Ergenecon schrieb:
Da muss ich sagen das der Nikon D200 viel besser ist als Canon 30Dhier muss noch die Firma Canon noch sehr tief in dir Trickkiste greifen :-/
Davon abgesehn, daß die Nikon über 500 Euro teurer ist, bestätigen die bisherigen Tests Deine Ansicht nicht, vielmehr wird gesagt, daß diese nahezu gleichwertig sind und es reine Geschmacksache ist, welche man bevorzugt.
Wenn man mal ins Canon-Forum schaut, gibt bereits viele Leute die von der 350 bzw. 20D geswichted sind und hellauf begeistert sind, da diese ziemlich Fehlerfrei zu sein scheint, was man ja von der D200 nicht sagen konnte, so was ich gelesen habe. Sogar einige Nikon Nutzer (natürlich mit noch nicht so grßen Objektiv-Park) gehören zu den Switchern. ;)
 
Zurück
Oben Unten