Canon Software "CD LabelPrint" zum Downloaden?

S

ssslyder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nenne einen Canon Pixma iP 3000 mein Eigen. Leider habe ich die CD mit den Druckertreibern und der Software für OS X verlegt. Die Treiber und das Tool "Easy PhotoPrint" konnte ich mir auf der Website von Canon herunterladen, merkwürdigerweise wird das Programm "CD LabelPrint" dort nicht zum Download angeboten, sondern nur ein Update, das jedoch eine installierte Version voraussetzt.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Software herunterladen kann (gegoogelt habe ich schon - leider ohne Erfolg) bzw. wäre jemand so freundlich, mir die Software von der CD zu ziehen und bspw. gepackt per IM (MSN Messenger bzw. iChat) zukommen zu lassen? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das legal ist, aber ich denke Canon hat da nix gegen. ;)

Wäre sehr dankbar! :)

Viele Grüße
ssslyder
 
Moin!

Für Mac oder PC?

MfG
MrFX
 
Kann ich Dir machen.
Gruß
Mani
 
Moin!

Ich hab sie auch gleich hier... extra gesichert für solche Fälle, da ich die auch nicht im Netz gefunden habe... :D

Edit: Ups, ist 'ne bißchen groß, so 30 MB.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die 45MB groß
Gruß
Mani
 
Moin!

Na dann viel Spaß damit!

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank MrFX und Mani! :)

@MrFX
Habe die Datei geladen und werde sie diesesmal gut aufhaben... *grins* Vielen Dank für den Upload! :)

Viele Grüße
ssslyder
 
Zurück
Oben Unten