Canon Software "CD LabelPrint" zum Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ssslyder, 17.08.2005.

  1. ssslyder

    ssslyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Hallo zusammen,

    ich nenne einen Canon Pixma iP 3000 mein Eigen. Leider habe ich die CD mit den Druckertreibern und der Software für OS X verlegt. Die Treiber und das Tool "Easy PhotoPrint" konnte ich mir auf der Website von Canon herunterladen, merkwürdigerweise wird das Programm "CD LabelPrint" dort nicht zum Download angeboten, sondern nur ein Update, das jedoch eine installierte Version voraussetzt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Software herunterladen kann (gegoogelt habe ich schon - leider ohne Erfolg) bzw. wäre jemand so freundlich, mir die Software von der CD zu ziehen und bspw. gepackt per IM (MSN Messenger bzw. iChat) zukommen zu lassen? Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das legal ist, aber ich denke Canon hat da nix gegen. ;)

    Wäre sehr dankbar! :)

    Viele Grüße
    ssslyder
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Für Mac oder PC?

    MfG
    MrFX
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Kann ich Dir machen.
    Gruß
    Mani
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ich hab sie auch gleich hier... extra gesichert für solche Fälle, da ich die auch nicht im Netz gefunden habe... :D

    Edit: Ups, ist 'ne bißchen groß, so 30 MB.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2005
  5. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Bei mir ist die 45MB groß
    Gruß
    Mani
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Na dann viel Spaß damit!

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  7. ssslyder

    ssslyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Besten Dank MrFX und Mani! :)

    @MrFX
    Habe die Datei geladen und werde sie diesesmal gut aufhaben... *grins* Vielen Dank für den Upload! :)

    Viele Grüße
    ssslyder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon Software LabelPrint
  1. macy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
  2. DrHook
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    216
    DrHook
    11.11.2016
  3. BlueFalcon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
    BlueFalcon
    21.07.2011
  4. doerflerin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
    Fleetwood
    04.06.2011
  5. dsdierkds
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    583
    miss.moxy
    12.09.2006