Canon SmartBase MP370 tauglich???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Killabee24, 06.02.2007.

  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Hallo liebe Community!

    Ich habe hier einen Canon SmartBase MP370 stehen und bis jetzt immer mit meinem PC verwendet! Wollte den Scanner jetzt am MBP via USB anschließen, jedoch erkennt er den Scanner nicht! Habe im WWW recherchiert und da steht geschrieben, dass es keinen Treiber gibt (jedoch auf der INstallations CD steht "supported OS" - kann es aber nicht installieren!)! Habe auch diesen Link gefunden, verstehe jedoch nur die Hälfte davon:

    http://forum.mactouch.com/viewtopic.php?pid=686

    Wäre also sehr dankbar, wenn mir wer da weiterhelfen kann, ob das Teil nun auf meinem MBP läuft bzw. was es mit der französischen Hilfestellungen auf sich hat! Vielleicht hat auch wer mit dem SmartBase MP370 Erfahrungen am Mac... :confused:

    Welche Alternativen im Bezug auf Scanner gibt es für den Mac? :confused:

    Danke für Eure Hilfe im Voraus! :clap: :drum:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen