canon Scanner und Treiber Probl.

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
hi,

ein Freund von mir hat einen eMac mit OSX 10.3.9 und einen Canon Scanner D1250U2. leider finde ich nirgends im Netz Treiber, und die Suche hat mir leider auch nicht geholfen, ht jemand von euch eine zündende Idee
;)

danke für eure Mühe

gruß

michael
 
Versuch es doch mal mit dem
 
Danke, aber gibt es evtl. eine Lösung von Canon? Außerdem soll die Software ja fast 50 $ kosten, da bekommt ja man fast einen neuen Scanner...
Gruß

Michael
 
Von >Canon< gibt es nichts aber mit dem Twain Treiber sollte man ihn ansteuern können.
 
Hm, nochmals danke, irgendeine Freeware-Lösung ist nicht vorhanden?
 
wenn mich nicht alles täuscht kann man VueScan eingeschränkt auch kostenfrei nutzen teste es doch mal.
 
Danke für die schnelle Antwort, werde ich anregen. Dann soll mein Kommilitone mal Versiontracker bemühen :D

Gruß Michael
 
Hi, also mein Kommilitone hat es mit der Software probiert, aber sein MAC erkennt den Scanner immer noch nicht...
Irgendjemand eine Idee...

Gruß

Michael
 
Moin!

Dieser Scanner wird weder mit VueScan (nur Windows mit ScanGear) noch mit SANE unterstützt... also entweder unter Windows scannen oder 'nen neuen holen.

MfG
MrFX
 
Hi,
hatte auch das Problem bei 10.4., zwar mit einem anderen Scanner, bin aber dann auf der Site von Canon USA fündig geworden
 
Naja, dann werde ich wohl nochmal die amerikanische Seite von Canon besuchen gehen, meine aber dort keinen gesehen zu hab...Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich neuen zu kaufen...

Dank Euch,

Gruß

Michael
 
Also auf der amerikanischen Seite gibts keinen, hab das nochmal überprüft...Ich seh meinen Kommilitonen schon zu einem Hardware-Dealer seinen vertrauens laufen ;)

Schönen Tag noch, werde jetzt weiter für mein Vordiplom lernen...

Grüßend Seiler
 
Zurück
Oben Unten