Canon Scanner scheint nicht im Standard Benutzer Konto auf

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Mein Canon Scanner LIDE 210 scheint nach dem erstmaligen Anschließen (OS X El Captain) nur im Admin Benutzer Konto in den Systemeinstellungen auf, in den Systemeinstellungen des Standard Benutzers ist er nicht in der Drucker/Scanner Liste. Was muss ich tun, damit er dort aufscheint bzw. ich über den Standard Benutzer darauf zugreifen kann?
Freu mich auf einen guten Tipp :)
 
Mein Canon Scanner LIDE 210 scheint nach dem erstmaligen Anschließen (OS X El Captain) nur im Admin Benutzer Konto in den Systemeinstellungen auf, in den Systemeinstellungen des Standard Benutzers ist er nicht in der Drucker/Scanner Liste. Was muss ich tun, damit er dort aufscheint bzw. ich über den Standard Benutzer darauf zugreifen kann? :confused:

Hat jemand einen Tipp für mich? :)
 
Kannst du nach einem Neustart des Macs von deinem Benutzer aus den Scanner mit der Vorschau.app ansteuern? (Der Scanner muss beim Neustart angeschlossen und angeschaltet sein.)

scannerox.jpg
 
Nein, das kann ich nicht. "Aus Scanner importieren" ist grau und nicht anwählbar.
 
Zurück
Oben Unten