Canon S500 schwacher Ausdruck ???

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab jetzt endlich geschafft den S500 - Drucker zum laufen zu bekommen. Der Drucker ist bei meim Mitbewohner an seinem Win XP - Laptop. Ich - mit meinem iBook - hab den Drucker mit dem S800 - Treiber um laufen gebracht da er den S500 nicht hatte und ich auch im Netz keinen für OS X finde.
Nun druckt der Drucker aber über mein iBook ziemlich schwach aus. Der Ausdurck ist so hell das sogar die Fettschrift schwerer zu erkennen ist als ein normaler Textausdruck von dem WinXP - Rechner.
Woran könnte das liegen?
 
niemand ne idee?
 
Moin!

Probier mal den BJC-8200-Treiber von Gimp-Print, wenn das auch so schwach ist, dann liegt es am Treiber...

Du könntest auch noch Printfab probieren, aber das kostet halt Geld.

MfG
MrFX
 
Versteh ich nicht, es gibt doch auf der Canonsupportseite einen Treiber für den S500. Ich hab den selben und bei mir druckt er.
Allerdings macht er seit Tiger Zicken, muß jedes mal den abgearbeiteten Druckauftrag löschen und den Drucker wieder starten.
 
Zurück
Oben Unten