Canon PowerShot SX1 IS - Fragen zur Bedienung

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Seit gestern bin ich Besitzer der oben genannten Kamera. Nachdem ich bisher nur mit Kompaktkamersas geknipst habe ist dieses für mich ein Quantensprung in Sachen Einstellungen.

Mein Bisheriger-Laien-Eindruck für diejenigen, die es interessiert:
- gute Verarbeitung
- imposanter Zoom
- sehr gute HD-Videofuktion

Allerdings ist die Bedienung nicht so einfach und es ergeben sich ein paar Fragen zur Bedienung. Ich würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere findet, der die gleiche Kamera hat und mit dem ich mich austauschen kann.

Meine (bisher einzige) Frage:

- wie kommt man an die Special-Scene-Einstellung "Laub"? Mit dem Rädchen kann ich SCN auswählen, aber wie geht es dann weiter?

... die Bedienungsanleitung wurde konsultiert...
 
Zurück
Oben Unten