Canon Powershot S45 unter OS X 10.6?

H

hubse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Vater möchte sich einen iMac 21,5" zulegen. Vor dem Kauf hätte ich noch eine Frage und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Kann er seine Digicam von Canon (Powershot S45) auch unter OS X 10.6 verwenden? Bisher arbeitete er mit Windows XP.

Leider finde ich auch der Support Seite von Apple keine näheren Angaben, welche Digicams unterstützt bzw. erkannt werden (à la Drucker- und Scannersoftware, wo alle unterstützten Drucker gelistet sind).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüssle
Hubse
 
Die Daten auf dieser Kamera dürften doch Bilder sein. Was meinst Du nun: Ob MacOS X diese Bilder darstellen kann oder ob die Kamera unter OSX erkannt und die Bilder übertragen werden können?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten