Canon PowerShot - Fragen?

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo,

ich habe mir bei Amazon.de eine Canon PowerShot SX130 IS bestellt, die gestern eingetroffen ist. Ich bin mit der Kamera soweit zufrieden, nur bin ich von den permanenten Geräuschen, die die Kamera von sich gibt, etwas irritiert. Auch mit ausgeschalteten kontinuierlichen Autofokus macht die Cam merkwürdige Kratz-/Raschelgeräusche, selbst im Wiedergabemodus. Die Geräusche sind nicht laut und nur in leiser Umgebung wahrnehmbar.

Auch fällt mir bei Nutzung des Blitz auf, dass es relativ lange dauert (ca. 5-10 Sek.), bis ich das nächste Foto machen kann.

Vielleicht hat jemand diese Kamera oder kann allgemein sagen, ob das normal ist? Wenn nein, werde ich sie reklamieren.
 
bei deiner kamera ist alles in ordnung, die sx 130 is wie auch der vorgänger machen leise geräusche.

die blitzleistung ist mit die größte schwäche der kamera, liegt u.a. an den "nur" 2 verbauten normalen batterien.

ansonsten aber: gute kamera zu gutem preis.
 
Zurück
Oben Unten