Canon Powershot A60

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hallo,
ich hab Bilder mit meiner Digicam geschossen.
Wie bekomme ich die nun auf den Mac ?
Bei meinem Pc öffnet sich gleich eine Software zum importieren.
Beim Mac tut sich nichts.Was brauche ich dafür bzw. wie komme ich an die Bilder ? Ist relativ eilig, da ich die Bilder dringend benötige :-(
 
Hast du keinen Kartenleser?
 
Du schließt die Kamera mit dem USB-Kabel an, und dann sollte sich iPhoto öffnen. Alternativ kannst du auch "Digitale Bilder" (im Ordner Programme) zum importieren benutzen.
 
hi,
ok,
iphoto hat sich nicht geöffnet. aber nach dem manuellen starten hat er mich gefragt, ob ich das programm nutzen möchte... mal schaun, zumindest macht er nun etwas mit den bildern... danke :)
 
Zurück
Oben Unten