Canon Pixma400R druckt keine schwarze Schrift

S

schmüdu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Es ist zum Verzweifeln! Mein Canon Pixma4000R druckt keine schwarze Schrift.

Ich habe sämtliche Patronen gewechselt (3x Farbe,1x Schwarz klein, 1x Schwarz gross)! Trotzdem will der Drucker nicht! Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank und Gruss
Tom
 
Sind die Patronen alle richtig eingesetzt also jede an der richitgen Position? Verwendest du den richten und aktuellen Treiber von Canon? Hast du den Drucker schon mal komplett gelöscht und wieder neu installiert?
 
Oh, sorry, hab ich vergessen zu schreiben:
- aktueller Treiber von Canon neu installiert und eingesetzt
- Patronen überprüft, Patronen eingerastet und an richtiger Position

...

Gruss
Thomas
 
Arbeite grade am gleichen Problem am IP4000 von meiner Freundin- ich hab den Druckkopf raus gebaut und auf ein feuchtes küchentuch gelegt
dann wieder eingebaut, 5x tiefengereinigt und jetzt druck ich grade nur schwarz, von leeren seiten am anfang sind wir jetzt bei dicken schwarzen streifen angekommen- scheint also der richtige weg zu sein...

Kommando zurück, hat grade abgebrochen wegen "überhitztem Druckkopf"...
 
Zurück
Oben Unten