canon pixma mp510 & bluetooth adapter "bu-20"

at-kassel

at-kassel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
hallo...
habe das schon – ohne resultat – umfangreich ausgegoogelt usw...
wir haben hier seit weihnachten einen canon pixma mp510 multifunktionsdrucker... der duerfte in diesem jahr auch noch unter anderen weihnachtbaeumen gestanden haben... fuer dieses geraet gibt es optional einen bluetooth adapter (bu-20) von canon...
ich wuerde das gerne mal ausprobieren – fuer den druck reiner textseiten sollte die uebertragungsrate eigentlich akzeptabel sein...
nun meine frage...: muss es unbedingt der original canon adapter bu-20 sein, um den mp510 bluetoothfähig zu machen...? oder reicht da auch ein standard bt-adapter aus dem computer-fachhandel...? der der von canon empfohlende canon-adapter bu-20 kostet naehmlich locker das doppelte eines nicht empfohlenden...
falls hier irgendjemand erfahrung bezueglich dieser sachlage hat, danke ich fuer jede antwort... antworten mit dem inhalt: "muesste, koennte, sollte eigentlich funktionieren..." bitte ich meinem wahrnehmungsapparat zu ersparen...
vielen dank...!
 
Dies Frage stellt sich mir auch gerade. Mein ES1 kann auch mit dem BU-20 zusammenarbeiten. Allerdings ist das Preis Leistungsverhältnis doch sehr schlecht.

Gibt es einen kompatiblen Adapter für den BU-20?
 
Zurück
Oben Unten