R
RobnN
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2004
- Beiträge
- 373
- Reaktionspunkte
- 1
Hi,
heute habe ich es endlich geschafft, mir eine neue Patrone für meinen Canon PIXMA iP4000 zu kaufen. Trotzdem druckt der Drucker nur Schmarrn bzw. gar nichts. Es wird zwar das ganze Blatt durchgezogen, aber entweder sind die Farben falsch, es fehlt die Hälfte oder es kommt gar nichts bei rum.
Nun bin ich auf die Canon-Seite gegangen, um neue Treiber zu besorgen, da stand dort folgendes:
http://www.canon-europe.com/support/software/macosx/pixma.asp
Was genau bedeutet das für mich? Kann ich den Drucker jetzt nie an meinem iMac Core Duo benutzen? Oder bringen entweder Canon oder Apple irgendwann ein Update heraus, welches den ganzen Schlamassel behebt?
Vielen Dank!
Mfg
Robin
heute habe ich es endlich geschafft, mir eine neue Patrone für meinen Canon PIXMA iP4000 zu kaufen. Trotzdem druckt der Drucker nur Schmarrn bzw. gar nichts. Es wird zwar das ganze Blatt durchgezogen, aber entweder sind die Farben falsch, es fehlt die Hälfte oder es kommt gar nichts bei rum.
Nun bin ich auf die Canon-Seite gegangen, um neue Treiber zu besorgen, da stand dort folgendes:
http://www.canon-europe.com/support/software/macosx/pixma.asp
Was genau bedeutet das für mich? Kann ich den Drucker jetzt nie an meinem iMac Core Duo benutzen? Oder bringen entweder Canon oder Apple irgendwann ein Update heraus, welches den ganzen Schlamassel behebt?
Vielen Dank!
Mfg
Robin