Canon Pixma iP4000- Bodenplattenreinigung

C

cuttysark

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Hallo,
neben der Druckkopfreinigung gibt es auch die Möglichkeit der Bodenplattenreinigung. Meine Frage: wann darf, kann oder sollte man diese durchführen und was passiert da eigentlich? In meiner Vorstellung sehe ich immer, wie mir der ganze Dreck aus einer noch unentdeckten Öffnung des Druckers auf den Tisch oder Teppich geschleimt wird. Doch reizt es mich natürlich, so etwas zu nutzen, wenn´s schon möglich ist. Wer weiß was dazu?

Gruß Jürgen
 
Mein IP 4000 hat die Funktion auch. Habs aber ebenfalls noch nie getestet, weil immer alle Ausdrucke recht ordentlich aussahen. Kannst ja mal schreiben, was passiert, wenn du es ausprobiert hast.
 
Habs schon zweimal gemacht an meinem IP 4000. Passiert nix.
 
Zurück
Oben Unten