Canon Pixma IP 5200 oder andere

F

fia-lisa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr! :)

Gibt es irgendwelche Erfahrungwerte für den Canon Pixma IP 5200 und seine Kompatibilität mit dem iBook G4?

Suche nach einem zuverlässigen Drucker mittlerer Preisklasse, der mir irgendwann einmal auch meine Diplomarbeit ausspuckt...

Liebe Grüße!
Fia
 
Hallo Fia,

der Canon Pixma IP 5200 hat im Test der Computerzeitschrift c't (Heft 3, 2006) und bei der Bewertung für Mac OS X ganz gut abgeschnitten: Text sw = sehr gut; Text Farbe, Grafik sowie Foto Farbe = gut.

Gruß
Urs
 
Ich besitze einen Canon Pixam IP5200 und bis vor kurzem werkelte er noch an meinem iBook G4 völlig problemlos, schnell und zuverlässig. Die mitgelieferten Canon-Programme zum bedrucken von CDs und Fotos sind zwar keine programmiertechnische Meisterleistung, laufen aber ebenfalls problemlos.

Ich würd den Drucker jedem MacUser wieder empfehlen!
 
Hallo,

ich habe den IP5000, der funktioniert super am mac, auch diesen kann ich nur weiterempfehlen....
 
Ich habe den Pixma 4200, falls dir das hilft. Der funktioniert auch problemlos.
 
Wenn Du irgendwo noch einen IP 5000 für günstig findest, würde ich sofiort zuschlagen. Das Problem bei den 5200er ist, das jetzt Patronen mit Chip verwendet werden und es wohl zur Zeit noch keinen Fremdtintenanbieter gibt.
 
Zurück
Oben Unten