canon pixma ip 5000: tgl. grüsst das murmeltier

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lalame, 26.10.2005.

  1. lalame

    lalame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo. mein drucker (s.o.) in kombi mit powerbook tiger macht mich wahnsinnig. habe den eindruck, die beiden verlieren permanent den kontakt zueinander. sowohl das drucker-dienstprogramm bleibt immer haengen, als auch der drucker nie reagiert. 3 mal allerdings funktionierte es mit neuinstallation des treibers. dann aber auch wieder nicht (nach einem ausdruck alles wieder vorbei). nun geht aber auch das nicht mehr.. dazu kommt, dass beim einschalten des druckers in der druckerliste dieser immer wieder als neuer aufgefuehrt wird (ip5000.1, ip5000.2 etc.) - mit denen ich dann aber genausowenig wie mit dem eigentlich installierten anfangen kann.. zu löschen sind diese dann auch nicht, weil sich bis dahin ja schon längst wieder alles aufgehängt hat. meine druckpläne enden in jedem fall so, dass ich auf sofort beenden gehe und ein beissholz mir wünsche. helft ihr mir? danke schonmal.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

  3. lalame

    lalame Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    es geht nicht um "mehr aufmerksamkeit"..

    ..sorry, aber ich bin wirklich nicht sicher, wo es hingehoert, weiss nicht, ob dies vielleicht ein betriebssystemproblem ist. lg, me.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - canon pixma tgl
  1. noxmix33
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    111
    noxmix33
    21.10.2016
  2. hugo_hugo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    294
    rechnerteam
    21.08.2016
  3. miromac
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    693
    miromac
    15.03.2016
  4. HerkuLess
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    254
    HerkuLess
    25.01.2016
  5. henryold
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    467
    henryold
    11.12.2014