canon pixma ip 5000: tgl. grüsst das murmeltier

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lalame, 26.10.2005.

1. lalame

lalame Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo. mein drucker (s.o.) in kombi mit powerbook tiger macht mich wahnsinnig. habe den eindruck, die beiden verlieren permanent den kontakt zueinander. sowohl das drucker-dienstprogramm bleibt immer haengen, als auch der drucker nie reagiert. 3 mal allerdings funktionierte es mit neuinstallation des treibers. dann aber auch wieder nicht (nach einem ausdruck alles wieder vorbei). nun geht aber auch das nicht mehr.. dazu kommt, dass beim einschalten des druckers in der druckerliste dieser immer wieder als neuer aufgefuehrt wird (ip5000.1, ip5000.2 etc.) - mit denen ich dann aber genausowenig wie mit dem eigentlich installierten anfangen kann.. zu löschen sind diese dann auch nicht, weil sich bis dahin ja schon längst wieder alles aufgehängt hat. meine druckpläne enden in jedem fall so, dass ich auf sofort beenden gehe und ein beissholz mir wünsche. helft ihr mir? danke schonmal.

2. Junior-c

Junior-c Gast

3. lalame

lalame Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2005
    es geht nicht um "mehr aufmerksamkeit"..

..sorry, aber ich bin wirklich nicht sicher, wo es hingehoert, weiss nicht, ob dies vielleicht ein betriebssystemproblem ist. lg, me.

Die Seite wird geladen...