Canon Pixma iP 4200 - keine Konfiguration mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Michael1970, 12.07.2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2006
    moin,

    habe heute einen neuen drucker installiert. habe eine mbp 15". bevor ich die neue treibersoftware installiert habe konnte ich noch ganz normal über DIENSTPROGGRAMME auf die konfiguration des druckers zurückgriefen! jetzt druckt der drucker, aber ich kann keine wartungsarbeiten mehr durchführen :rolleyes: hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? der canon-support war auch nicht wirklich hilfreich...

    ps: der drucker ist an airport (wlan) angeschlossen.

    danke im voraus!

    michael
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Geht's denn, wenn du ihn per USB anschließt?

    MfG
    MrFX
     
  3. Michael1970

    Michael1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2006

    tatsächlich, it works! wenn ich den drucker direkt via usb mit dem rechner verbinde, dann kann ich konfiguration öffnen. nicht aber, wenn ich den drucker in der airport-basisstation habe. ist das normal?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja... dafür ist eine bidirektionale Verbindung notwendig, was über WLAN nicht geht.

    MfG
    MrFX
     
  5. Michael1970

    Michael1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2006
    moin,

    super! vielen dank für die antwort - hat mir sehr geholfen! schönen tag noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen