Canon Pixma 5200R Schwarz/weiß Druck

T

TheSkull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hi,

und zwar würde ich gerne z.B. ein Dokument nur schwarz/weiß drucken. Das Problem ist, dass ich diese Option nicht finde?! Ich finde nur bei "ColorSync" die Option eines Black&White Quarz Filters. Aber da wird farbiges komplett schwarz gedruckt und ich hätte gerne gräuliche Abstufungen (schwarz weiß Druck eben wie man es kennt...).

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Option finde?!?

Grüße, Fabian
 
TheSkull schrieb:
Hi,

und zwar würde ich gerne z.B. ein Dokument nur schwarz/weiß drucken. Das Problem ist, dass ich diese Option nicht finde?! Ich finde nur bei "ColorSync" die Option eines Black&White Quarz Filters. Aber da wird farbiges komplett schwarz gedruckt und ich hätte gerne gräuliche Abstufungen (schwarz weiß Druck eben wie man es kennt...).

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Option finde?!?

Grüße, Fabian

Moin Fabian,

siehe Screenshot.

LGR
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 162
Hi,

danke erstmal. Wie kommst du denn zu dem Menü? "Ausgabeoptionen" wird bei mir gar nicht in der DropDown Box angezeigt :(

Grüße, Fabian
 
Könnte auch "Qualität & Medium" heissen, so glaub ich stehts zumindest beim Pixma 4000.
 
Hi,

danke es funktioniert nun nachdem ich die neusten Treiber installiert habe. Irgendwie finde ich nun nicht wie ich Querformat auswähle? Sorry, aber irgendwie komm ich mit der Menüführung nicht klar. Finde den Aufbau sehr unlogisch :(
 
Zurück
Oben Unten