Canon Pixma 5200R Schwarz/weiß Druck

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von TheSkull, 08.05.2006.

  1. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi,

    und zwar würde ich gerne z.B. ein Dokument nur schwarz/weiß drucken. Das Problem ist, dass ich diese Option nicht finde?! Ich finde nur bei "ColorSync" die Option eines Black&White Quarz Filters. Aber da wird farbiges komplett schwarz gedruckt und ich hätte gerne gräuliche Abstufungen (schwarz weiß Druck eben wie man es kennt...).

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Option finde?!?

    Grüße, Fabian
     
  2. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Moin Fabian,

    siehe Screenshot.

    LGR
     

    Anhänge:

  3. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi,

    danke erstmal. Wie kommst du denn zu dem Menü? "Ausgabeoptionen" wird bei mir gar nicht in der DropDown Box angezeigt :(

    Grüße, Fabian
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Könnte auch "Qualität & Medium" heissen, so glaub ich stehts zumindest beim Pixma 4000.
     
  5. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi,

    danke es funktioniert nun nachdem ich die neusten Treiber installiert habe. Irgendwie finde ich nun nicht wie ich Querformat auswähle? Sorry, aber irgendwie komm ich mit der Menüführung nicht klar. Finde den Aufbau sehr unlogisch :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen