Canon PIXMA 4200 - Farbenprobleme

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von neokany, 22.10.2005.

  1. neokany

    neokany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Hallo

    Ich habe seit heute einen Canon Pixma 4200. Habe ihn installiert nach der Anleitung. Da kamen schon die ersten Probleme auf, das es Probs mit der Druckkopfausrichtung gab. Naja, habe manuelle gemacht, die geht auch soweit. Doch nun das große Problem (auch bei der Druckkopfeinstellung).

    Der Drucker druckt keine Farbe. Ich wei0 nicht warum, schwarz geht problemlos. Habe mir mal die aktuellen Treiber von der Canon Seite geladen, auch kein Unterschied. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Habe Mac OS 10.3.9.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Danke schonmal im Voraus.

    Lieben Gruß
    Robert
     
  2. Atad

    Atad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo neokany!

    Helfen kann ich Dir leider nicht, aber schau doch einmal bei http://druckerchannel.de/index.php rein. Vielleicht findest Du dort eine Anwort im Forum.

    Viel Glück
    Gruß
    Atad :)
     
  3. neokany

    neokany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Danke, ich habs dort mal reingestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen