Canon MX715 Scanner funktioniert nicht

I

ischbins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das mein MacBook zwar meinen Drucker Canon Mx715 erkannt hat leider aber nur als Drucker, ich kann komischerweise nicht damit scannen. Treiber habe ich versucht sowohl von CANON als auch andere aber es klappt nicht.

Weißt Ihr eine Lösung oder was ich falsch mache?

Der Drucker wird ja durch mein Netzwerk erkannt nur vermutlich der Scanner nicht aber es ist ja ein Multifunktionsgerät.

Danke für eure Hilfe

IschBins
 
Treiber von der Canon Seite installiert?
 
Hast du den denn in der Canon IJ Network Scanner Selector EX App ausgewählt?
 
Hallo oneOeight,

als Mac-Neuling verstehe ich leider nicht so ganz was du damit meinst :) Aber "Nein" das habe ich nicht getan.
Was ist "Canon IJ Network Selector EX App" ? Finde ich die im App-Store?
 
guck mal ob du in programme die canon utilities hast.
dort sollte die app zu finden sein, ansonsten wird die halt mit dem treiber installiert.
 
Super, es hat geklappt so wie du es mir beschrieben hast oneOeight. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.

grüße

ischbins
 
Zurück
Oben Unten