Canon MV800, Sony DCR-HC17 oder Panasonic NV-GS17 am Mac?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Gibt es alle vor Ort für unter 300 Euro - HDV kann noch etwas warten, wenn ich jetzt so günstig an eine brauchbare Cam komme. So bleibt außerdem der absolute Wertverlust beim Wiederverkauf sicher sehr gering.

Kann jemand sagen, ob eine der Cams besser bzw. schlechter für den Mac (iMac Core Duo) geeignet ist? Kann jemand über sonstige Erfahrungen mit den genannten Geräten berichten?

Wegen der geplanten Innenaufnahmen tendiere ich eher weg von der Panasonic, weil sie da relativ schlecht sein soll.

Bitte nur Kommentare zu den genannten Modellen bringen,-)

Danke!
 
Es ist die Sony geworden, mit der ich sehr zufrieden bin nach den ersten Eindrücken. Auch am Mac läuft sie anstandslos.
 
Zurück
Oben Unten